Seit vielen Jahren befassen wir uns mit der Herstellung von Bürostempel aller Art. Wir haben dabei immer größten Wert auf zeitgemäßes Design, sowie auf Qualität und Haltbarkeit gelegt.

Deshalb haben wir uns auch entschlossen, für die Fertigung der Stempelplatten einen speziellen CO² Laser zu verwenden.

Die größten Vorteile dieser Fertigungsmethode bestehen unter anderem auch darin, dass die Stempelplatten nun aus Vollgummi sind und dadurch wesentlich haltbarer sind, als daas bisher eingesetzte Photopolymer.

Ein weiterer Vorteil dieser neuartigen Fertigungsmethode besteht darin, dass wir nun auch in der Lage sind, Stempel kurzfristig innerhalb von 15 – 30 Minuten herzustellen.

Als besonderes Geschenk bieten wir nun auch hochwertige Stempelkugelschreiber an.
Schon ab 19,95 € Komplettpreis (Kugelschreiber+Stempelplatte).