Unser Sortiment enthält preisgünstige Markenzylinder von ABUS. Selbst bei diesen Zylindern ist es möglich verschiedene Zylinderlängen umzustiften um sie mit ein und denselben Schlüssel zu schließen.

 

Aber auch hochwertige Zylinder mit verschiedenen Schutzfunktionen (Aufbohrschutz, Anti-Picking, Anti-Schlag, zusätzliche Zuhaltungen, Schließkarte, Patentschutz gegen unerlaubtes Kopieren) von DOM, ABUS oder ASSA-Ruko bieten wir an.

 

Von der Firma ASSA-Ruko ist es uns möglich, Schließanlagen schnell und preiswert anzufertigen, bei vorhandener Länge innerhalb eines Tages.

Bei Erweiterungen oder Reparaturen können wir schnell und zuverlässig helfen.

Bei Schlüsselverlust oder aus sonstigen Gründen sind wir in der Lage, die von uns gefertige Schließanlage sofort preiswert zu ändern.

 

Eine Meßschablone für das Ausmessen der Zylinderlänge ist kostenlos in unserem Ladengeschäft erhältlich.