Über uns

Unser Unternehmen wurde 1992 von Christoph Lieber in der Brandenburger Straße 140 in Werder/Havel eröffnet. Schon ein Jahr später wurde ein Zweitgeschäft im neu gebauten Werder-Park eröffnet.

 

2006 musste Christoph Lieber aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten und übergab den Betrieb an seinen Sohn Maik.

 

2006 wurde ebenfalls das Geschäft in der Brandenburger Straße aufgegeben um sich völlig auf das Geschäft im EKZ-Werderpark konzentrieren zu können. 

Maik Lieber und seine Mitarbeiter Hans Gollnick und Andreas Pilzer bieten im EKZ-Werderpark alles rund um Schuhreparaturen und Schlüsseldienst an. Eine Schlüsselkopie dauert oft nicht mal eine Minute.


Für Vereine oder zum besonderen Anlass ist im Ladengeschäft ein großes Sortiment von Pokalen vorhanden.

Auch wer Messer sucht wird hier fündig, ob Victorinox-Taschenmesser oder Herbertz-Einhandmesser oder auch Scheren. Ein Schleif-Service für Messer und Scheren wird angeboten.



Unser traditionsreiches Unternehmen verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Ein einsatzfreudiges Team setzt alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um.

 

Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.


Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen.